Hirschen
Flawil-Egg

Grüezi mitenand

Ab dem 19. Juli ist unser Restaurant geschlossen,

wir haben die Zeit mit euch sehr genossen.

Wir gehen auf Reisen, 

darum gibt's im Hirschen nichts mehr zu Speisen.

Tschüss, Tschau und Adiöö,

die 23 Jahre im Hirschen waren Wunderschöö. 


Ruth und Valerio